,

15 Jahre Telfspark Gewinnspiel

Wir möchten 15 Jahre Telfspark auch mit unsere Facebook-Community teilen. Schreibt uns, welche Shops im telfsPARK eure Favoriten sind, und nutzt die Chance 2x 500,- Gutscheine dieser SHops zu gewinnen!

So könnt ihr teilnehmen:

1.) Like unsere Facebook-Seite, um über weitere Updates informiert zu bleiben.

2.) Kommentiert den Gewinnspiel-Beitrag und verratet uns, welche Shops im telfsPARK eure absoluten Lieblinge sind.

3.) Teilt diesen Beitrag öffentlich auf Ihrer Facebook-Seite, um Freunde und Familie einzuladen, ebenfalls teilzunehmen.

Das Gewinnspiel endet am 21.9.2023 um 12 Uhr. Die Gewinner werden mittels der Glücksfee ermittelt und auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben. Viel Glück!

Danke, dass ihr Teil unserer Jubiläumsfeierlichkeiten seid. Wir freuen uns auf weiterhin auf eure Treue und Empfehlungen und wünschen euch viel Spaß beim Shoppen im telfsPARK!